Mitarbeiter Customer Service (m/w)

Mit mehr als 11.000 Mitarbeitern und dem Geschäftssitz in Tokio ist die 1997 gegründete Unternehmensgruppe Rakuten, Inc. einer der weltweit führenden Internetdienstleister in den Bereichen E-Commerce, Reisen, Bankwesen, Online- Wertpapierhandel, Kreditkarten, E-Money, Portal und Medien, Online-Marketing, Logistik und Profisport.

Als Teil der Unternehmensgruppe bietet die Rakuten Deutschland GmbH eine einzigartige E-Commerce Lösung aus Shopsoftware, Marktplatz und Zahlungsabwicklung in einem, damit sich unsere Online-Händler auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden mit ihren Produkten zu begeistern und erfolgreich zu verkaufen!

Wir suchen Menschen, die leidenschaftlich mit uns daran arbeiten, das Einkaufen im Internet noch attraktiver, noch sicherer und einfach immer besser zu machen!

Für unseren Standort in Bamberg suchen wir ab sofort:

Mitarbeiter Customer Service (m/w)

DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE:

  • Beantwortung von Kunden- und Händleranfragen per Telefon und E-Mail
  • Kundenbetreuung B2B und B2C Bereich
  • Bearbeiten des täglichen Mahnlaufs
  • Durchführen von Tätigkeiten nach vorgegebenen Prozessabläufen

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Spaß am Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
  • Idealerweise gute Englischkenntnisse
FREUEN SIE SICH AUF:

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem führenden E-Commerce Unternehmen
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Spannende, innovative Projekte in einem internationalen Umfeld
  • Ein professionelles, partnerschaftliches Team mit flachen Hierarchien, in dem offene Kommunikation und Interkulturalität im Fokus stehen
  • Angenehme, kreative Arbeitsatmosphäre, mit viel Raum für eigene Ideen und Engagement
  • Gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der internationalen Rakuten Gruppe
  • Und natürlich: Weiterbildungsmaßnahmen, Messebesuche, Workshops, Sprachkurse, Betriebsfeste etc.

DER IDEALE KANDIDAT:

  • Innovativ und motiviert
  • Teamplayer mit professionellem Mindset
  • Eigenständig und Lösungsorientiert
  • Will in einem dynamischen, multikulturellen und internationalen Umfeld arbeiten
  • Ehrgeizig sich als Individuum innerhalb der Firma zu entwickeln
  • Interessiert am Thema eCommerce und Stärkung der Gesellschaft durch das Internet

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie haben Lust uns kennenzulernen? Dann freut sich Marc Borgstedt unter jobs@rakuten.de auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Zur Übersicht